Samsung Galaxy Tab S 10.5 auf weiteren Fotos zu sehen

Demnächst wird es noch weitere Tablets von Samsung geben, welche dann quasi zur Galaxy S-Serie gehören, nur eben auf den etwas passenderen Namen Galaxy Tab S hören werden. Das 10,5″ Modell gibt es jetzt erneut auf einigen Fotos zu sehen.

Das Design bleibt weiterhin wenig besonders, viel mehr Beachtung sollte man eher den technischen Daten schenken. So ist das 10,5″ Display auf der AMOLED-Technologie basierend und löst 2560 x 1600 Pixel auf. Unter der Haube werkelt ein aktueller Octa-Core-Prozessor von Samsung ein Modell mit LTE wird es wohl auch geben.

Der Marktstart kann eigentlich nicht mehr weit entfernt sein, denn die Fotos stammen von der FCC (Zulassungsbehörde in den USA). Samsung scheint wie bei den Smartphones die Märkte mit zig verschiedenen Geräten überschwemmen zu wollen, sodass potenzielle Käufer eigentlich nur noch zu Samsung greifen können.

>>> Tablets bei Amazon

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!