Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab S bekommt Android 5.0 Lollipop

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Für die aktuelle Top-Serie der Samsung-Tablets, die besser als Galaxy Tab S bekannt sind, wird nun ein neues System-Update so langsam aber sicher verteilt. Wie bereits erste französische Nutzer berichten, gibt es nun zumindest für das 10,5″ Modell des Galaxy Tab S ein System-Update auf das neue Android 5.0.2 Lollipop. Offensichtlich müssen die Besitzer des kleineren 8,4″ Modells noch ein paar Tage länger warten, was auch für die Besitzer der LTE-Modelle dieser Tablets gilt.

Die Kollegen von Sammobile haben bereits ein erstes Video veröffentlichen können, in welchem wir eine schon ein paar Wochen alte Preview der neuen System-Software zu sehen bekommen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=yf1vCbtuZ3Q]

Bis alle verfügbaren Modelle des Galaxy Tab S ihr Update auf Android 5.x Lollipop erhalten, wird sicher noch die eine oder andere Woche vergehen müssen. Sicher dürfte auch mit Android 5.1 zu rechnen sein, in den nächsten zwei bis drei Monaten.

(via Sammobile)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.