Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab S2: Weitere Bilder

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-05-13 11_20_19

Samsung wird schon bald die richtig gute Galaxy Tab S-Serie mit einer S2-Serie neu auflegen und sicherlich auch schon bald uns präsentieren. Nun gibt es nach dem ersten Leak noch weitere Bilder, die uns jetzt auch die Rückseite des neuen Android-Tablets zeigen. Natürlich bleibt die grundlegende Optik vorhanden, doch an ein paar Ecken wurde das Design zum Vorgänger doch deutlich verändert.

Auffällig ist rechts und links der Rückseite der abfallende Rahmen, diese deutliche Kante. Des Weiteren ist der Rahmen aus Metall und die Lautsprecher bleiben leider an der Unterseite des Tablets. Das Display soll nun im 4:3 Format sein, was wenig überraschend kommt, ist Apple beim iPad damit ja nun seit einigen Jahren erfolgreich gefahren.

Auch bei der Displaygröße nähert sich Samsung dem ärgsten Konkurrenten deutlich an, wir können von einer 9,7″ Diagonale ausgehen. Exakt die des iPads. Eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel würde mich nicht wundern.

2015-05-13 11_20_08

2015-05-13 11_19_57

(via Nowhereelse)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt