Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: So sieht es aus

Samsung-Galaxy-S9-Ultra-5K-4

Auf Bildmaterial ist jetzt das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra zu sehen, das Gegenstück zum Galaxy S23 Ultra.

Im Sommer, wohl im Juli 2023, erscheint eine ganze Reihe neuer Galaxy-Geräte, darunter auch eine erfrischte Galaxy Tab S9-Serie. Mit von der Partie ist ein neues Ultra Modell, das wir nun erstmals in voller Pracht sehen können. Mysmartprice und Onleaks haben Exklusivmaterial veröffentlicht. Es wird ein Powerhouse erwartet, dessen Display über 14,6″ groß ist. Im Grunde genommen ist es das Galaxy S23 Ultra in Form eines Tablets.

Sonderlich überraschend ist das Design nun nicht mehr, man sagt Samsung aktuell ein neues Design nach, das erst 2025 in Erscheinung tritt. Bis dahin wird sich wohl bei vielen Geräten optisch kaum etwas tun.

Samsung-Galaxy-S9-Ultra-5K-3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!