Samsung Galaxy View 2 ist neues Mega-Tablet

Samsung Galaxy View 2

Samsung bringt mit dem Galaxy View 2 ein riesiges Tablet an den Start, das mit seinem 17,3″ Display nur wenige Kunden ansprechen dürfte. Im Grunde will Samsung alles in einem Gerät verbinden: Tablet, Fernseher, Spielgerät und Smarthome-Assistent. Groß genug ist das Tablet jedenfalls, mit satten 12.000 mAh Akku dürfte das Quad-Speaker-Tablet auch mächtig viel Akkulaufzeit bieten und über mehrere Tage kommen. Oder noch viel länger.

Einzig etwas lächerlich sieht das riesige Android-Tablet aus, wenn man sich das Video von AT&T anschaut. Schatz, hilfst du mir kurz das Tablet aus der Küche zu holen? So oder so ähnlich könnte es in den Haushalten klingen, die sich dieses ungewöhnliche Gerät anschaffen. Unter der Haube steckt übrigens in erster Linie Mittelklasse-Hardware, wie 3 GB RAM und 64 GB Speicher.

https://youtu.be/eI8pD5UV4T8

Fraglich ob das Galaxy View 2 je zu uns in den deutschen Handel kommt. Ich halte die Nachfrage für ein solches Tablet als extrem niedrig, daher dürfte sich Samsung die Märkte ganz genau aussuchen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!