Samsung hat eine neue smarte Uhr für uns, die Galaxy Watch Active wird die Gear Sport aus dem vergangenen Jahr beerben. Es gibt im Grunde die erwartete Hardware, ein Teil davon war ohnehin schon vorab bekannt. Weiterhin setzt Samsung auf Tizen, das Wear OS von Google wird also weiterhin von den Südkoreaner ignoriert. Was die […]

Samsung hat eine neue smarte Uhr für uns, die Galaxy Watch Active wird die Gear Sport aus dem vergangenen Jahr beerben. Es gibt im Grunde die erwartete Hardware, ein Teil davon war ohnehin schon vorab bekannt. Weiterhin setzt Samsung auf Tizen, das Wear OS von Google wird also weiterhin von den Südkoreaner ignoriert. Was die Watch Active zu bieten hat, erfahrt ihr nach dem Break.

  • 1,1″ 360*360 Pixel AMOLED Display
  • 230 mAh Akku, drahtlos ladbar
  • 768 MB RAM, 4 GB Speicher
  • BT 4.2, WiFi, NFC, GPS/Glonass
  • 5ATM + IP68, Herzsensor

Im täglichen Wellnessbereich geht es nicht nur um Fitness-Tracking. Galaxy Watch Active verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um alle wichtigen Dinge zu überwachen. Mit seinen Trainings-, Schlaf-, Stress- und Gesundheitsfunktionen ist Galaxy Watch Active ein persönlicher Lifestyle-Coach für alle, die einen gesünderen Körper und Geist suchen. Es kombiniert das Beste aus dem Galaxy-Erbe mit verbesserten Fitness- und Wohlfühlfunktionen.

Kosten soll die Watch Active laut UVP 249 Euro. Farblich stehen Silver, Black, Rose, Gold und Green zur Auswahl.

Video

https://youtu.be/LRTqadjEkiQ

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.