Folge uns

Android

Samsung Galaxy: Zubehör-Leak für S20, verspätetes Android 10 bei S9

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S20 Farben Leak

Samsung war mit der Auslieferung von Android 10 in diesem Jahr bzw. zum Ende des vergangenen Jahres schon schnell, muss die Besitzer der Galaxy S9-Smartphones aber erst einmal vertrösten. Obwohl die Testphase der aktuellen Beta-Firmware schon eine Weile läuft, konnte die finale Firmware für die Flaggschiff-Smartphones aus 2018 noch nicht für die Auslieferung im Januar fertiggestellt werden. Samsung verschiebt die Auslieferung laut eigenem Zeitplan auf den März 2020. Hintergründe sind nicht bekannt, doch mit Sicherheit gibt es kleine Probleme in der Softwareentwicklung.

Es gilt auch diesmal, dass wir lieber fertige Systemupdates ohne Fehler sehen möchten anstelle einer überhasteten Auslieferung unfertiger Software.

Android 10 veröffentlicht: Updates starten, alle wichtige Neuerungen

Bilder zeigen LED-Cover des Samsung Galaxy S20

Es gibt einen weiteren Leak zur neuen S20-Serie. Diesmal sehen wir die neuen Cover für die neuen Galaxy S20-Smartphones. Darunter das Protective Standing Cover, LED View Cover und das Clear View Cover. Ist im Grunde genommen alles ähnlich schon aus den letzten Generationen der Samsung-Flaggschiffe bekannt.

Samsung Galaxy S20 Cover Leak 4

Samsung Galaxy S20 Cover Leak 3

Samsung Galaxy S20 Cover Leak 2

Samsung Galaxy S20 Cover Leak

Ishan A.

Beliebte Beiträge