Samsung Gear Fit 2: „Leak“ zeigt noch mehr Bilder

Samsung wird die Gear Fit mit einem zweiten Modell neu auflegen, nun gibt es erneut ein paar Bilder vom Sportarmband mit großzügigem Display. Schon beim ersten Modell der Gear Fit hatte Samsung auf ein recht großzügiges AMOLED-Display gesetzt, während andere Hersteller bei ähnlichen Geräten meist kleinere Displays verbauen. Auf den Bildern wirkt das Display sogar noch größer als beim ersten Modell, zudem sehen wir diesmal einen Blick auf die angebotenen Funktionen.

Wobei hier natürlich die Überraschungen ausbleiben, die Gear Fit 2 wird einfach genau das können, was andere Fitnessarmbänder auch können und eben noch ein wenig mehr, wie zum Beispiel Infos zum aktuellen Wetter anzeigen. Das farbenfrohe und großzügige 1,84″ Display eignet sich dafür eben hervorragend. Ich vermute allerdings eine nicht so gute Akkulaufzeit, was bei diesem Funktionsumfang einleuchtend sein sollte.

2016-05-23 18_09_07

Die Präsentation sollte in der kommenden Zeit stattfinden, darauf deuten die sich anhäufenden „Leaks“ hin.

(via Talkandroid, Twitter)