Samsung GEAR könnte Smartwatch werden

Samsung-Logo

Die Jungs von Sony haben mit der Smartwatch 2 vorgelegt, jetzt dürften smarte Uhren von weiteren Herstellern noch folgen. Unter anderem müsste natürlich auch von Samsung ein Gerät kommen, wovon es sogar angeblich bereits Screenshots gab. Vorgestellt hat Samsung bislang allerdings nichts, doch die jetzt geschützte Marke GEAR könnte ein weiterer Hinweis sein.

Die Beschreibung selbst weist zwar wohl auf eine smarte Uhr hin, doch der Name selbst scheint uns dafür dann doch eher unrealistisch. Wie die Kollegen schon meinen dürfte Galaxy Watch wahrscheinlich eher als finaler Name infrage kommen.

Nach wie vor fehlen aber letztlich technische Daten und auch sonst alle Informationen zu diesem Gerät. Ein möglicher Termin für die Präsentation wäre eventuell die IFA im September in Berlin. Dort präsentiert Samsung inzwischen jedes Jahr neue Geräte, durchaus auch ganz neue Geräteserien bzw. Gerätearten.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip, Phandroid)