Folge uns

Allgemein

Samsung: Gingerbread-Update kommt auch für Galaxy Tab, Ace, Gio, Fit und Mini

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Das die beiden Geräte Galaxy Tab und Galaxy S das Update auf Gingerbread bekommen werden, war bis dato klar, nur wie immer war der Roll-Out unklar. Während das Galaxy S das Update bereits bekommt, hat vor einigen Tagen das Roll-Out auch für das Galaxy Tab begonnen.

Noch erfreulicher dürfte aber auch sein, das Samsung via Pressemitteilung nun angekündigt hat, das auch die kleinen Low-Budget Smartphones Galaxy Ace, Gio, Fit und Mini ein Update auf die bis dato neuste Android Version erhalten werden. Das Roll-Out beginnt ab sofort in Großbritannien und im norden Europas, danach folgt der Rest West-Europas inklusive Deutschland und danach der Rest der Welt in welchen Staaten die Geräte verfügbar sind. (via)

Bravo Samsung, so macht das Spaß.

4 Kommentare

4 Comments

  1. heiko

    16. Mai 2011 at 12:17

    Ich hab ein SGS und bin eher so der root&flash User. Also hab ich schon 2.3.3 drauf, aber trotzdem nett für alle die auf das offizielle warten!

    Meiner Freundin haben wir frisch ein ACE bestellt und die will da nichts dran frickeln sondern alles normal nutzen, sehr gut das auch das billigere Modell noch das Update bekommt.

    Aber gut, in der Voraussicht das sie bald 18 Monate Updates machen wollen, müssen die sich ja an mehr support gewöhnen ;)

    • Denny Fischer

      16. Mai 2011 at 12:56

      Zufriedenheit schafft Bindung, das scheinen einige Hersteller so langsam zu begreifen. =)

  2. Meyer

    16. Mai 2011 at 13:54

    So langsam scheinen es die Hersteller zu verstehen, dass man mit zufriedener Kunden mehr Geld verdienen kann

    • Denny Fischer

      16. Mai 2011 at 14:50

      Jop, zumindest Samsung und Sony Ericsson gehen hier den richtigen Weg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt