Gingerbread Logo

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Das die beiden Geräte Galaxy Tab und Galaxy S das Update auf Gingerbread bekommen werden, war bis dato klar, nur wie immer war der Roll-Out unklar. Während das Galaxy S das Update bereits bekommt, hat vor einigen Tagen das Roll-Out auch für das Galaxy Tab begonnen.

Noch erfreulicher dürfte aber auch sein, das Samsung via Pressemitteilung nun angekündigt hat, das auch die kleinen Low-Budget Smartphones Galaxy Ace, Gio, Fit und Mini ein Update auf die bis dato neuste Android Version erhalten werden. Das Roll-Out beginnt ab sofort in Großbritannien und im norden Europas, danach folgt der Rest West-Europas inklusive Deutschland und danach der Rest der Welt in welchen Staaten die Geräte verfügbar sind. (via)

Bravo Samsung, so macht das Spaß.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert