[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Das die beiden Geräte Galaxy Tab und Galaxy S das Update auf Gingerbread bekommen werden, war bis dato klar, nur wie immer war der Roll-Out unklar. Während das Galaxy S das Update bereits bekommt, hat vor einigen Tagen das Roll-Out auch für das Galaxy Tab begonnen. Noch erfreulicher dürfte aber auch sein, das Samsung via […]

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Das die beiden Geräte Galaxy Tab und Galaxy S das Update auf Gingerbread bekommen werden, war bis dato klar, nur wie immer war der Roll-Out unklar. Während das Galaxy S das Update bereits bekommt, hat vor einigen Tagen das Roll-Out auch für das Galaxy Tab begonnen.

Noch erfreulicher dürfte aber auch sein, das Samsung via Pressemitteilung nun angekündigt hat, das auch die kleinen Low-Budget Smartphones Galaxy Ace, Gio, Fit und Mini ein Update auf die bis dato neuste Android Version erhalten werden. Das Roll-Out beginnt ab sofort in Großbritannien und im norden Europas, danach folgt der Rest West-Europas inklusive Deutschland und danach der Rest der Welt in welchen Staaten die Geräte verfügbar sind. (via)

Bravo Samsung, so macht das Spaß.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.