Samsung: Gingerbread-Update kommt auch für Galaxy Tab, Ace, Gio, Fit und Mini

Gingerbread Logo

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Das die beiden Geräte Galaxy Tab und Galaxy S das Update auf Gingerbread bekommen werden, war bis dato klar, nur wie immer war der Roll-Out unklar. Während das Galaxy S das Update bereits bekommt, hat vor einigen Tagen das Roll-Out auch für das Galaxy Tab begonnen.

Noch erfreulicher dürfte aber auch sein, das Samsung via Pressemitteilung nun angekündigt hat, das auch die kleinen Low-Budget Smartphones Galaxy Ace, Gio, Fit und Mini ein Update auf die bis dato neuste Android Version erhalten werden. Das Roll-Out beginnt ab sofort in Großbritannien und im norden Europas, danach folgt der Rest West-Europas inklusive Deutschland und danach der Rest der Welt in welchen Staaten die Geräte verfügbar sind. (via)

Bravo Samsung, so macht das Spaß.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!