Folge uns

Samsung: Heute für das Galaxy Note 10 registrieren und später exklusives Angebot abstauben

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Samsung Galaxy Note 10

In weniger als einem Monat präsentiert Samsung das neue Galaxy Note 10, schon heute kann eine Registrierung für interessierte Kunden von Vorteil sein. Samsung bietet nämlich wieder ein exklusives Angebot an, so besagt es eine Sonderseite des südkoreanischen Smartphone-Herstellers.

Sei unter den Ersten, die ein exklusives Angebot zum nächsten Galaxy Release erhalten und freu dich zusätzlich auf regelmäßige weitere Neuigkeiten im Samsung Newsletter.

Samsung verrät nicht, wie das Angebot konkret aussieht. Wir gehen von kostenlosen Kopfhörern oder neuen Galaxy Watch Active 2 aus, die es dann für Vorbesteller als Bonus obendrauf gibt. Beim Galaxy S10 gab es laut den Kollegen eine ähnliche Aktion. Wobei es sicherlich wieder mehrere Aktionen gibt, nämlich die für diesen Mail-Verteiler und später eine Art „Cashback“ für Vorbesteller.

Grundsätzlich geht heute kaum noch ein teures Smartphone in den Handel, ohne dass zum Marktstart nicht mit irgendeiner Aktion zusätzlich geworben wird. Effektiv zahlen frühe Käufer also gar nicht mehr den vollen Preis.

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge