Folge uns

Android

Samsung: Heute für das Galaxy Note 10 registrieren und später exklusives Angebot abstauben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note 10

In weniger als einem Monat präsentiert Samsung das neue Galaxy Note 10, schon heute kann eine Registrierung für interessierte Kunden von Vorteil sein. Samsung bietet nämlich wieder ein exklusives Angebot an, so besagt es eine Sonderseite des südkoreanischen Smartphone-Herstellers.

Sei unter den Ersten, die ein exklusives Angebot zum nächsten Galaxy Release erhalten und freu dich zusätzlich auf regelmäßige weitere Neuigkeiten im Samsung Newsletter.

Samsung verrät nicht, wie das Angebot konkret aussieht. Wir gehen von kostenlosen Kopfhörern oder neuen Galaxy Watch Active 2 aus, die es dann für Vorbesteller als Bonus obendrauf gibt. Beim Galaxy S10 gab es laut den Kollegen eine ähnliche Aktion. Wobei es sicherlich wieder mehrere Aktionen gibt, nämlich die für diesen Mail-Verteiler und später eine Art „Cashback“ für Vorbesteller.

Grundsätzlich geht heute kaum noch ein teures Smartphone in den Handel, ohne dass zum Marktstart nicht mit irgendeiner Aktion zusätzlich geworben wird. Effektiv zahlen frühe Käufer also gar nicht mehr den vollen Preis.

5 Kommentare

5 Comments

  1. Avatar

    Muhkuh

    20. Juli 2019 at 15:13

    Einer der vielen völlig falschen Artikel.

    Beim S10 gab es für Vorregistrierte eine Powerbank und das Gerät „bis zu“ 7 Tage früher. Die Buds gab es für alle Early Adopter.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      20. Juli 2019 at 19:13

      Gut, wenn das so ist, dann einmal fahrlässig auf die Infos der Kollegen verlassen. Wobei ich mich frage, was der Unterschied zwischen „Early“ und der sehr frühen Registrierung ist.

      • Avatar

        muhkuh

        20. Juli 2019 at 19:32

        Nein. Da steht es richtig.
        „Damals war es so, das man einen Tag nach der Vorstellung des Galaxy S10 einen Gutscheincode erhalten hat, der es einem ermöglichte, neben dem Galaxy S10 und den inbegriffen Galaxy Buds auch eine induktive Ladestation kostenlos zu erhalten.“

        Und sich vor Release in nen Verteiler eintragen und einfach so kurz nach Release etwas zu kaufen sind nun mal zwei Dinge.

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        21. Juli 2019 at 10:08

        Ich würde fast wetten der Text war anders, aber ist nun auch egal. Jedenfalls sorry für den überaus dramatischen Fehler.

  2. Avatar

    muhkhuh

    20. Juli 2019 at 21:12

    Naja das induktiv ist auch falsch..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge