Samsung-Hotline: Gingerbread für Galaxy S ab morgen für deutsche Geräte über Kies!?

Gingerbread Logo

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]So, langsam sind wir dann endlich mit dem Galaxy S und dem dafür bestimmten Gingerbread-Update am Ziel angekommen. Seit einiger Zeit wissen wir laut der Samsung-Support Webseite, das gegen Ende Mai mit dem Gingerbread-Update hier in Deutschland über Samsung Kies zu rechnen ist.

Laut einem Nutzer aus dem Android-Hilfe Forum, dessen Aussagen sowie den Aussagen der Samsung-Hotline soll die Auslieferung hier zu Lande tatsächlich ab morgen beginnen. Dabei soll sogar irrelevant sein, ob das Gerät mit oder ohne Software-Branding eines Providers ist. Über Feedback der Galaxy S Nutzer würde ich mich natürlich sehr freuen, haut euer Gerät mal an Kies ran und schaut die nächsten Tage ob da was kommt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!