[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]So, langsam sind wir dann endlich mit dem Galaxy S und dem dafür bestimmten Gingerbread-Update am Ziel angekommen. Seit einiger Zeit wissen wir laut der Samsung-Support Webseite, das gegen Ende Mai mit dem Gingerbread-Update hier in Deutschland über Samsung Kies zu rechnen ist.

Laut einem Nutzer aus dem Android-Hilfe Forum, dessen Aussagen sowie den Aussagen der Samsung-Hotline soll die Auslieferung hier zu Lande tatsächlich ab morgen beginnen. Dabei soll sogar irrelevant sein, ob das Gerät mit oder ohne Software-Branding eines Providers ist. Über Feedback der Galaxy S Nutzer würde ich mich natürlich sehr freuen, haut euer Gerät mal an Kies ran und schaut die nächsten Tage ob da was kommt. (via)

  • Elv

    Warum bekomme ich bloss immer einen Schreikrampf, wenn ich KIES lese *Arrrggggg*

    • Weil du so einen Mist schon von Apple gewohnt bist? :D

  • Rudi

    Bin ja mal gespannt ob das G.Tab gleichzeitig ebenfalls dieses Update bekommt ;)

    Ganz großes Bitte sag ich da nur.

  • Alex

    also bei mit kam heute noch kein Update über Kies rein….

  • Sorin

    bei mir auch nicht

  • Sorin

    eben bekam ich die info von kies ein update ist verfügbar und jetzt ist es weg omg

  • Alex

    dann haben sie es bestimmt wieder zurückgezogen lol

  • Manuel

    Bloss nicht ich wart schon ewig auf des scheiß Ding

  • Elv

    Die Update-Politik überzeugt (ganz allgemein) bei Android ungemein!

  • Alex

    so,laut Samsung;

    Das neue Android 2.3 Gingerbread für Ihr Galaxy S I9000 erscheint voraussichtlich am 6.6.2011. Das Update wird Ihnen über Kies angeboten.

  • bigtruite

    Heute ist der 08.06.2011 und immer noch kein Update auf 2.3 Gingerbread……….

  • tim

    ja war doch eigentlich vorher klar :D das reinste trauerspiel…

  • Tim

    unglaublich heute update auf 2.3.3 bekommen:)))