Folge uns

Allgemein

Samsung-Hotline: Gingerbread für Galaxy S ab morgen für deutsche Geräte über Kies!?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]So, langsam sind wir dann endlich mit dem Galaxy S und dem dafür bestimmten Gingerbread-Update am Ziel angekommen. Seit einiger Zeit wissen wir laut der Samsung-Support Webseite, das gegen Ende Mai mit dem Gingerbread-Update hier in Deutschland über Samsung Kies zu rechnen ist.

Laut einem Nutzer aus dem Android-Hilfe Forum, dessen Aussagen sowie den Aussagen der Samsung-Hotline soll die Auslieferung hier zu Lande tatsächlich ab morgen beginnen. Dabei soll sogar irrelevant sein, ob das Gerät mit oder ohne Software-Branding eines Providers ist. Über Feedback der Galaxy S Nutzer würde ich mich natürlich sehr freuen, haut euer Gerät mal an Kies ran und schaut die nächsten Tage ob da was kommt. (via)

14 Kommentare

14 Comments

  1. Elv

    29. Mai 2011 at 12:52

    Warum bekomme ich bloss immer einen Schreikrampf, wenn ich KIES lese *Arrrggggg*

  2. Rudi

    29. Mai 2011 at 20:55

    Bin ja mal gespannt ob das G.Tab gleichzeitig ebenfalls dieses Update bekommt ;)

    Ganz großes Bitte sag ich da nur.

  3. Alex

    30. Mai 2011 at 21:28

    also bei mit kam heute noch kein Update über Kies rein….

  4. Sorin

    30. Mai 2011 at 23:04

    bei mir auch nicht

  5. Sorin

    30. Mai 2011 at 23:27

    eben bekam ich die info von kies ein update ist verfügbar und jetzt ist es weg omg

  6. Alex

    31. Mai 2011 at 16:44

    dann haben sie es bestimmt wieder zurückgezogen lol

  7. Manuel

    31. Mai 2011 at 17:15

    Bloss nicht ich wart schon ewig auf des scheiß Ding

  8. Elv

    31. Mai 2011 at 17:34

    Die Update-Politik überzeugt (ganz allgemein) bei Android ungemein!

  9. Alex

    2. Juni 2011 at 07:52

    so,laut Samsung;

    Das neue Android 2.3 Gingerbread für Ihr Galaxy S I9000 erscheint voraussichtlich am 6.6.2011. Das Update wird Ihnen über Kies angeboten.

  10. bigtruite

    8. Juni 2011 at 16:12

    Heute ist der 08.06.2011 und immer noch kein Update auf 2.3 Gingerbread……….

  11. tim

    8. Juni 2011 at 17:26

    ja war doch eigentlich vorher klar :D das reinste trauerspiel…

  12. Tim

    10. Juni 2011 at 19:30

    unglaublich heute update auf 2.3.3 bekommen:)))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt