Gingerbread Logo
[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]So, langsam sind wir dann endlich mit dem Galaxy S und dem dafür bestimmten Gingerbread-Update am Ziel angekommen. Seit einiger Zeit wissen wir laut der Samsung-Support Webseite, das gegen Ende Mai mit dem Gingerbread-Update hier in Deutschland über Samsung Kies zu rechnen ist.

Laut einem Nutzer aus dem Android-Hilfe Forum, dessen Aussagen sowie den Aussagen der Samsung-Hotline soll die Auslieferung hier zu Lande tatsächlich ab morgen beginnen. Dabei soll sogar irrelevant sein, ob das Gerät mit oder ohne Software-Branding eines Providers ist. Über Feedback der Galaxy S Nutzer würde ich mich natürlich sehr freuen, haut euer Gerät mal an Kies ran und schaut die nächsten Tage ob da was kommt. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.