Gingerbread Logo

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]So, langsam sind wir dann endlich mit dem Galaxy S und dem dafür bestimmten Gingerbread-Update am Ziel angekommen. Seit einiger Zeit wissen wir laut der Samsung-Support Webseite, das gegen Ende Mai mit dem Gingerbread-Update hier in Deutschland über Samsung Kies zu rechnen ist.

Laut einem Nutzer aus dem Android-Hilfe Forum, dessen Aussagen sowie den Aussagen der Samsung-Hotline soll die Auslieferung hier zu Lande tatsächlich ab morgen beginnen. Dabei soll sogar irrelevant sein, ob das Gerät mit oder ohne Software-Branding eines Providers ist. Über Feedback der Galaxy S Nutzer würde ich mich natürlich sehr freuen, haut euer Gerät mal an Kies ran und schaut die nächsten Tage ob da was kommt. (via)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert