Samsung Internet: Browser bekommt besseres Download-Management

Samsung Internet 6.4 Download Management

Samsung stellt die nächste Version des eigenen Browsers für Android bereit, Version 6.4 bringt in erster Linie Verbesserungen für das Download-Management mit. Wir hatten ja schon öfter über Samsung Internet berichtet, denn der Browser der Südkoreaner hat durchaus einen beachtlichen Marktanteil bei deutschen Nutzern. Und zuletzt kümmern sich die Entwickler sehr liebevoll um den Browser, ständig gibt es Updates und neue Funktionen. Kennt man so von hauseigenen Apps der Hersteller nicht unbedingt.

Samsung hat Downloads nun deutlich besser gestaltet. Startet ihr einen Download, bekommt ihr sofort die Möglichkeit die Datei nach euren Wünschen zu benennen. Ist der Download fertig, wird euch direkt angeboten die Datei zu öffnen. Größere Downloads können zudem über eine Benachrichtigung angehalten oder abgebrochen werden, zudem sieht man dort den Fortschritt des Downloads. Und über die Lesezeichen findet ihr nun auch einen Verlauf der eurer Downloads, wo alte Downloads auch gelöscht werden können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!