Samsung Internet wird rund um die Widgets verbessert

Samsung-Internet-Logo-Hero

Samsung Internet wird in absehbarer Zeit wieder verbessert, es geht diesmal um die Widgets.

Gerade auf den Android-Smartphones des Marktführers gibt es für einige Google-Apps auch Alternativen direkt von Samsung und Samsung Internet ist wohl eines der besseren Beispiele. Der Browser kann sich durchaus sehen lassen und wird jetzt wieder einmal praktisch erweitert. Die nächsten Neuerungen kündigten sich nun an, diesmal im Bereich der Widgets.

Zunächst wird durch die Betaversion der App sichtbar, dass es zwei Neuerungen bei den Widgets geben wird. Wobei das Suche-Widget nicht neu ist, hierfür gibt es nur eine neue Verknüpfung direkt in der Samsung Internet-App. Neu wird jedoch ein Widget für Lesezeichen sein, das ihr eurem Startbildschirm hinzufügen könnt, um schneller auf die Liste eurer Lieblingsseiten zu gelangen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!