Samsung kündigt sein Star Wars-Smartphone auch für Deutschland an

Samsung hatte in den letzten Tagen eine Special Edition für das Galaxy Note 10+ angekündigt, auch nach Deutschland kommt das Flaggschiff-Smartphone im Star Wars-Look. Das wurde bereits am ersten Tag bekannt geben, nun erfolgte die Mittelung durch die deutschsprachige Presseabteilung. Es wurde nicht nur das Startdatum verraten, das auf den 10.12.2019 fällt, sondern auch der hierzulande fällige Preis.

Vierstelliger Preis für Star Wars-Paket

Der südkoreanische Consumer-Electronics-Hersteller ruft eine UVP von 1299 Euro für die Galaxy Note10+ Star Wars Special Edition auf. Samsung wird das spezielle Modell im hauseigenen Shop, bei MediaMarkt, Saturn und Otto verkaufen. Eine stark limitierte Auflage scheint es nicht zu geben, sodass keine steigenden Preise auf dem Zweitmarkt zu erwarten sind.

Die Sonderedition des Galaxy Note10+ ist von Star Wars inspirierten Designelementen und digitalen Inhalten gekennzeichnet. Dazu zählen ein extra Leather Cover, eine Metallplakette als Sammlerstück, der S Pen und die Galaxy Buds True Wireless-Kopfhörer. Darüber hinaus enthält die Edition exklusive Hintergrundbilder, Ein- und Ausschaltanimationen sowie Symbole und Sounds für echte Star Wars Liebhaber.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.