Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Leader 8: Klapp-Smartphone mit Snapdragon 821

Samsung hat mal wieder ein neues Klapp-Smartphone präsentiert, das Leader 8 bietet Flaggschiff-Hardware aus dem vergangenen Jahr. Für den deutschen Markt wird dieses Android-Smartphone wohl leider wieder nicht gedacht sein, interessant ist das Gerät aber trotzdem. Es bringt einen sehr klassischen Formfaktor mit, allerdings mit 4,2″ Display und damit etwas größer als frühere Klapphandys. Interessanterweise hat es das Display zweimal, nämlich in der Innenseite und zusätzlich außen auf dem Displaydeckel.

Angetrieben von einem Snapdragon 821 und 4 GB RAM Arbeitsspeicher, dürfte das zudem mit 64 GB ausgestattete Leader 8 die meisten Alltagsaufgaben locker, leicht und und sehr schnell erledigen können. Aber vielleicht nicht sonderlich lange, der integrierte Akku bietet lediglich 2300 mAh. Die rückseitige 12 MP Kamera hat eine f/1.7 Blende, es gibt einen Fingerabrucksensor und eine 5 MP Frontkamera.

Samsung Leader 8

[via Androidauthority]