Samsung liefert jetzt gerade ein grauenhaftes Galaxy-Update aus

Samsung Galaxy Hero

Das ist kein Update, das man haben möchte. Samsung liefert gerade einen schweren Fehler mit aus.

Jetzt ist es auch bei Samsung passiert, der aktuelle Marktführer hat jüngst ein frisches Update umfassend an Nutzer und Geräte verteilt, aber es bringt einen massiven Fehler mit. Es häufen sich die Berichte darüber, dass nach dem Update auf dem Bildschirm der Nutzer ein grüner Streifen zu sehen ist. Von oben nach unten.

Betroffen sind zum Beispiel die Modelle der Galaxy S21-Serie, aber auch Galaxy A73 und Galaxy Z Flip 3. Es trifft als nicht unbedingt die neusten Samsung-Smartphones, sondern eher ältere Modelle, was die Sache jedoch nicht weniger ärgerlich macht. Die hellgrüne Linie ist dauerhaft sichtbar, berichten Nutzer.

2024-04-19 06-33-22

Solche Nutzerberichte, wie sie Android Authority nun vorliegen, sind aber nicht einmal neu. Samsung hatte mit grünen Linien schon häufiger Probleme. Noch ist die Ursache jedoch unklar. Zumal es für den Nutzer nicht so einfach ist, ein installiertes Update einfach rückgängig zu machen. Nun benötigt es ein wenig Geduld, bis sich Sasmung äußert und einen Bugfix liefern kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!