Samsung liefert: Mittelklasse-Handy ist 3 Jahre und erhält jetzt Android 14

Samsung Galaxy A52 Head

Es geht bei Samsung immer noch weiter mit der Auslieferung neuer Software und diesmal dürfen sich die Besitzer eines beliebten Galaxy-Modells freuen, das jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Beliefert wird von Samsung nun das Galaxy A52 in unserer Region.

Die Freude darf durchaus groß sein, denn das neuste Update bringt Android 14 auf eure Geräte und damit natürlich auch die neuere OneUI 6.0. Es ist wohl Firmware-Version A525FXXU6EXB3, die nun in Europa ankommt, der Download ist über 1 GB groß (via Sammobile).

Unsere Kollegen sagen, dass die Verteilung gerade vor wenigen Tagen großflächig in Europa gestartet ist und daher auch für deutsche Anwender. Es gibt schon einige bestätigende Nachrichten von deutschen Nutzern in diversen Foren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!