Samsung macht endlich sein Juli-Event offiziell und so sehen Galaxy Z Fold 5, Flip 5 und Tab S9 aus

Samsung Galaxy Z Flip 5 Hero

Der Monat Juli wird für die Samsung-Fans noch sehr interessant, er birgt einige Galaxy-Highlights für uns.

Die letzten Geheimnisse sind langsam gelüftet, Samsung macht sein Event für Juli offiziell und zugleich tauchen zahlreiche offizielle Pressebilder auf, die uns den Look der neuen Geräte endgültig enthüllen können. Zu präsentieren sind drei Geräte der neuen Galaxy Tab S9 Serie, das Galaxy Z Fold 5 und das kleinere Galaxy Z Flip 5.

Samsung wird die neuen Geräte am 26. Juli 2023 präsentieren, dann findet im Heimatland das nächste Unpacked-Event statt. Bei uns ist das Event wohl um die Mittagszeit herum.

Die folgenden Bilder der neuen Geräte konnte Winfuture exklusiv vorab leaken:

Samsung-Galaxy-Tab-S9

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!