Samsung: Neuer Exynos-Prozessor wird zur CES 2014 präsentiert

Samsung hat im letzten Jahr wie alle anderen Prozessor-Hersteller für Mobilgeräte mächtig Boden verloren, denn Qualcomm überrannte Markt. Im kommenden Jahr sollen Exynos-Prozessoren wieder öfter in Geräten vertreten sein, zur CES 2014 wird Samsung einen neuen Chip vorstellen.

Bildschirmfoto 2013-12-31 um 11.25.02

Der in 2013 präsentierte Exynos 5 mit acht Prozessorkernen stellte sich bislang als Flop heraus, selbst die eigenen Top-Geräte bringt Samsung international mit Qualcomm-Prozessoren in den Handel. Im kommenden Jahr könnte das aber wieder anders aussehen, denn wird mindestens ein neuer Exynos-SoC verfügbar sein, den der Hersteller am 07. Januar in Las Vegas präsentieren wird.

Viele Infos gibt es noch nicht so richtig, doch es vielleicht davon auszugehen, dass Samsung den Prozessor für das Galaxy S5 und andere Top-Geräte präsentieren wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pocketdroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!