Folge uns

News

Samsung: Neuer Exynos-Prozessor wird zur CES 2014 präsentiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung hat im letzten Jahr wie alle anderen Prozessor-Hersteller für Mobilgeräte mächtig Boden verloren, denn Qualcomm überrannte Markt. Im kommenden Jahr sollen Exynos-Prozessoren wieder öfter in Geräten vertreten sein, zur CES 2014 wird Samsung einen neuen Chip vorstellen.

Bildschirmfoto 2013-12-31 um 11.25.02

Der in 2013 präsentierte Exynos 5 mit acht Prozessorkernen stellte sich bislang als Flop heraus, selbst die eigenen Top-Geräte bringt Samsung international mit Qualcomm-Prozessoren in den Handel. Im kommenden Jahr könnte das aber wieder anders aussehen, denn wird mindestens ein neuer Exynos-SoC verfügbar sein, den der Hersteller am 07. Januar in Las Vegas präsentieren wird.

Viele Infos gibt es noch nicht so richtig, doch es vielleicht davon auszugehen, dass Samsung den Prozessor für das Galaxy S5 und andere Top-Geräte präsentieren wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pocketdroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.