Samsung packt das Galaxy S3 aus, das Event live ab 20 Uhr im Video-Stream verfolgen

GalaxyS3Invite-580-75 (Kopie)

GalaxyS3Invite-580-75 (Kopie)Heute Abend ist es endlich so weit, für viele Besitzer von Smartphones ist das der Tag des Jahres 2012, denn Samsung wird das Galaxy S3 auf dem eigenen UNPACKED-Event in London vorstellen. Wie viele Geräte es nun geben wird oder wie das Galaxy S3 aussieht, das bleibt jetzt einmal Nebensache, denn ich will euch nur kurz auf die Möglichkeiten zur „Teilnahme“ am Event hinweisen. So gehört Samsung zu den wenigen Herstellern mit Live-Streams in Form von Videos, sodass die ganze Welt an der Präsentation live teilhaben kann.

Zeigen wird man den Live-Stream unter anderem via Facebook, das Event startet um 20 Uhr, wie gewohnt zu erreichen via http://www.facebook.com/samsungmobile. Doch auch die deutschen Medien sind vor Ort, nicht nur zahlreiche Blogger-Kollegen, sondern auch die Crew von n-tv, auch dort gibt es eine Microsite mit Live-Stream unter http://www.ntv.de/samsung.

Live bloggen werde ich hier natürlich nicht, da ich nicht vor Ort bin, sobald aber das ganze Pressematerial bereitsteht, gibt es hier die entsprechenden Beiträge zu bestaunen. Des Weiteren werde ich wie immer schnellstmöglich die interessantesten Hands-Ons in Form von Fotos und Videos für euch hier zusammentragen. [via]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!