Samsung plant absolutes Highend-Modell für die Galaxy A-Serie

Samsung Galaxy Schriftzug Header

Samsung bringt für die A-Serie schon bald ein neues Highend-Smartphone heraus, welches über 5G und weitere Specials verfügt. Besagte Informationen stammen von einer etablierten Quelle, daher nehmen wir die mitgeteilten Informationen durchaus ernst. Basis sollen ein Snapdragon 855 und ein 6,7″ großes Display (voraussichtlich AMOLED) sein, wodurch das neue Android-Smartphone bereits an ein absolutes Highend-Smartphone der aktuellsten Generation erinnert.

Triple-Kamera mit spezieller Bildstabilisierung

Für die Hauptkamera setzt Samsung bei der 5G-Variante auf eine Kombination aus 48 + 8 + 5 MP, vermutlich eine Kombination aus Ultra-Weitwinkel und Zoom. Eine zweite Variante besitzt eine Kombination aus 48 + 12 + 5 MP, allerdings mit einer exklusiven Tilt-OIS-Technologie. Es gibt also eine Neuentwicklung für die optische Bildstabilisierung, die bislang aber nicht weiter bekannt ist.

Samsung hatte in den letzten Monaten bereits immer wieder mit der A-Serie neue Experimente ausgetestet, ein Teil davon wird in zukünftigen Flaggschiff-Geräten der S und Note-Serien landen. Grundsätzlich kann man zukünftig aber häufiger zur A-Serie greifen, dann da steckt immer wieder feinste Smartphone-Hardware drin.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!