Samsung plant das größte Update seit Marktstart für die Galaxy S24-Serie

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Test-2

Samsung will in der Jahresmitte die Galaxy S24-Serie umfangreich verbessern.

Samsung testet bereits das nächste größere Update für die Galaxy S24-Serie. Diesmal soll es wirklich viele Verbesserungen für die Topmodelle geben. Es wird laut Insidern das größte Update seit Marktstart der drei Bestseller. Und eine besonders gute Nachricht gibt es für Fans guter Kameras.

Samsung soll für OneUI 6.1.1 nämlich „eine Menge an Kamera-Updates“ geplant haben, berichtet der sehr gut informierte und Samsung nahestehende IceUniverse. Die Einführung der neuen Software wird wohl im frühen Juli 2024 passieren, wenn zugleich die neuen Foldables mit der neuen Software starten.

Schon seit Monaten gibt es Beschwerden über die Kameraleistungen, insbesondere das Galaxy S24 Ultra kommt nicht gut weg. Sei es nun die fehlerhafte Darstellung des Himmels oder ein digitaler Zoom von bescheidender Qualität, es gibt noch einige überfällige Ausbesserungen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!