Samsung plant neue Wallpaper-Dienste für Galaxy-Geräte ab 2024

Samsung-Galaxy-S24-Leak-2

via Onleaks

Samsung arbeitet mit Hochdruck an der neuen Android-Software, die 2024 erscheint.

Nach und nach sickern die ersten Informationen zu geplanten Neuerungen durch, die es mit OneUI 6.1 nach dem Jahreswechsel für Samsung-Geräte geben wird. Dazu gehören wohl auch neue Wallpaper-Dienste, ein erster Screenshot ist hierzu jetzt durchgesickert.

Was diese neuen Dienste mitbringen, können wir uns schon denken. Google machte es erst vor wenigen Wochen vor und führte KI-Wallpaper auf der Pixel 8-Serie ein. Ich denke, da steckt eine ähnliche Neuerung dahinter. Nutzer werden Wallpaper „personalisieren“ können.

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Künstliche Intelligenz ab der Galaxy S24-Serie eine übergeordnete Rolle spielt und dann mit Sicherheit auch für eure Hintergrundbilder.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.