Samsung präsentiert den Pure Breeze Launcher für Android

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Bei Samsung schläft man nicht, weder bei der Entwicklung neuer Geräte, noch bei der Entwicklung neuer Software für Android. So hat das Team vom Samsung San Jose Mobile Lab nun ihre eigene App im Market veröffentlicht, welche eine neue Art von Launcher sein soll. Ich hab das Ganze kurz ausprobiert und aus Frust gleich wieder von meinem Nexus S geschmissen, da das hier echt ziemlich bescheiden lief und ziemlich verbuggt war.

Interessant ist dieser Launcher auf jeden Fall und jeder der will, kann sich die Free-Version aus dem Market einfach herunterladen. Funktionieren soll er bereits ab Android 2.1 und ist sicherlich eine nette Alternative zu den anderen schon bekannten. Nach dem Break folgt ein offizielles Video, in welchem ihr euch bereits einen ersten guten Eindruck holen könnt.

[youtube 9Puttf2Usbc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!