Folge uns

Android

Samsung präsentiert den Pure Breeze Launcher für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Bei Samsung schläft man nicht, weder bei der Entwicklung neuer Geräte, noch bei der Entwicklung neuer Software für Android. So hat das Team vom Samsung San Jose Mobile Lab nun ihre eigene App im Market veröffentlicht, welche eine neue Art von Launcher sein soll. Ich hab das Ganze kurz ausprobiert und aus Frust gleich wieder von meinem Nexus S geschmissen, da das hier echt ziemlich bescheiden lief und ziemlich verbuggt war.

Interessant ist dieser Launcher auf jeden Fall und jeder der will, kann sich die Free-Version aus dem Market einfach herunterladen. Funktionieren soll er bereits ab Android 2.1 und ist sicherlich eine nette Alternative zu den anderen schon bekannten. Nach dem Break folgt ein offizielles Video, in welchem ihr euch bereits einen ersten guten Eindruck holen könnt.

[youtube 9Puttf2Usbc]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt