Samsung packt schon vor dem MWC die ersten Geräte aus, heute sind es gleich vier Stück an der Zahl welche die Einsteiger- und Mittelklasse ergänzen werden. Über das Galaxy Ace welches dem Galaxy S zumindest von vorn stark ähnelt hatten wir euch bereits berichtet (zum Artikel).

Das Galaxy Fit sowie Gio haben beide ein 3,3 Zoll großes Display und einen 600MHz Prozessor, das mini hat wie der Name schon sagt ein noch kleineres Display mit 3,1 Zoll Display und ebenfalls nur einem 600MHz Prozessor. Alle Geräte werden sich wohl mit den gängigen Standards wie HSDPA, Bluetooth, WLAN und GPS verstehen.

Die Preise der Geräte werden wohl alle so bei um die 200 Euro liegen, für den kleinen Geldbeutel sicherlich keine schlechte Sache.

via mobiFlip

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.