Samsung: Premium-Smartphone durch Samsung-Webseite bestätigt, soll im Juni kommen

Samsung dementierte zwar ein Premium-Modell des Galaxy S5, doch offenbar ist es nun tatsächlich auf dem Weg. Ob das besagte Gerät dann tatsächlich als Galaxy S5 Prime in den Handel kommt oder doch mit einem anderen Namen spielt aber letztlich keine Rolle.

Die bereits aufgetauchte Gerät mit der Modellnummer SM-G906S ist jetzt sogar durch Samsung selbst bestätigt, denn der Name taucht auf der Webseite auf, auf welcher es unter anderem die Bedienungsanleitungen für die Samsung-Geräte gibt. Das Gerät ist bereits vor einigen Tagen im Benchmark mit einer Displayauflösung von 2560 x 1440 Pixel aufgetaucht.

Marktstart des Premium-Smartphones sollte im Mai sein, jetzt wird allerdings von Juni berichtet. Klar sollte daher sein, dass es bis zum Sommer veröffentlicht wird, insofern die Quellen halbwegs korrekt liegen.

>>> Samsung Galaxy S5 online bestellen

(via AsiatodayPhandroid, Sammobile)