Folge uns

Android

Samsung: Reichlich Zubehör für das Galaxy S9

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung DeX Pad

Samsung hat auf dem Mobile World Congress auch reichlich Zubehör für das neue Galaxy S9 vorgestellt. Natürlich gibt es wieder ein paar Cover, darunter des LED View Cover, das Clear View Standing Cober und auch noch das Protective Standing Cover. Zum reinen Schutz der neuen S9-Smartphones ohne Zusatz-Funktionen gibt es zudem das HyperKnit Cover (Textilmaterial), das Alcantara Cover und die ganz einfache Variante in Form des Silikon Cover.

Samsung Galaxy S9 Protective Standing Cover

Ein neues Design hatte Samsung auch der drahtlosen Ladestation spendiert, das DeX Pad tritt die Nachfolger der DeX Station an (dient nun auch als virtuelle Maus oder Tastatur) und ein Akkupack mit 5100 mAh kann ebenso optional erstanden werden. Gelistet ist das Zubehör inzwischen auch auf der Samsung-Webseite.

Samsung Galaxy S9 induktive Ladestation

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.