Samsung: Reichlich Zubehör für das Galaxy S9

Samsung DeX Pad

Samsung hat auf dem Mobile World Congress auch reichlich Zubehör für das neue Galaxy S9 vorgestellt. Natürlich gibt es wieder ein paar Cover, darunter des LED View Cover, das Clear View Standing Cober und auch noch das Protective Standing Cover. Zum reinen Schutz der neuen S9-Smartphones ohne Zusatz-Funktionen gibt es zudem das HyperKnit Cover (Textilmaterial), das Alcantara Cover und die ganz einfache Variante in Form des Silikon Cover.

Samsung Galaxy S9 Protective Standing Cover

Ein neues Design hatte Samsung auch der drahtlosen Ladestation spendiert, das DeX Pad tritt die Nachfolger der DeX Station an (dient nun auch als virtuelle Maus oder Tastatur) und ein Akkupack mit 5100 mAh kann ebenso optional erstanden werden. Gelistet ist das Zubehör inzwischen auch auf der Samsung-Webseite.

Samsung Galaxy S9 induktive Ladestation

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!