Wie es bei Samsung so üblich ist, starten die neuen Monats-Updates ganz knapp vor dem neuen Monat. Gilt auch für die Oktober-Updates, die Samsung noch sehr knapp vor dem neuen Monat auf die eigenen Galaxy-Handys bringt. Zunächst natürlich auf die aktuellen Flaggschiff-Modelle.

Samsung hat die neue Firmware (S90XU1UES2AVI5) zunächst in Europa und Asien veröffentlicht. Profitieren werden erst die Modelle der Galaxy S22-Serie, dazu gehören Galaxy S22, S22 Plus und S22 Ultra.

Das neuste Update bringt mit:

  • Verbesserungen der Gerätestabilität, Fehlerbehebungen.
  • Neue und/oder erweiterte Funktionen.
  • Weitere Verbesserungen der Leistung.

Leider ist das alles nicht sonderlich konkret.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert