Wie MobiFlip aus sicherer Quelle weiß, bringt auch Samsung in diesem Sommer ein Tablet auf den Markt. Das ganze nennt sich S-Pad und hat wie ich finde die optimale Größe mit einem 7” Display. Durch das Super-AMOLED Display welches 3” kleiner ist als das des iPads könnten hier eventuell sogar wesentlich länger Akkulaufzeiten zum Vorteil gehören. Zur Ausstattung dürften wie bei den meisten Geräten ein 3G und WLAN Modul gehören. Auf dem Gerät soll ebenfalls Google Android eingesetzt werden und das in der zum Markstart aktuellsten Version, vielleicht also schon 2.2.

Die wohl bekannteste Konkurrenz welche definitiv zum Sommer auf den Markt kommt, ist das WePad von Neofonie.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.