Samsung: Sagt Hallo zum neuen Galaxy A50s und Galaxy A30s

Samsung hat zwei neue Mittelklasse-Smartphones für die A-Serie vorgestellt, die beiden Geräte Galaxy A50s und A30s werden wohl den Markt versuchen aufzumischen. Es gibt unter anderem ein überarbeitetes Design, das ganz besonders an der Rückseite zu erkennen ist, wie auch neue Farben zur Auswahl. Das war aber noch nicht alles an Neuerungen, dem A50s spendiert Samsung zum Beispiel eine jetzt 48 MP starke Hauptkamera an der Rückseite.

Samsung Galaxy A50s

  • 6,4″ FHD+ Display, Super AMOLED, Fingerabdrucksensor
  • 48 MP (F/2.0) + 5 MP (Portrait) + 8 MP (123° Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    32 MP Frontkamera
  • 8-Kern-Prozessor, 4/6 GB RAM, 64/128 GB Speicher
  • 4000 mAh Akku, 15 Watt Schnellladen, USB-C
  • 158,5*74,5*7,7 mm, 169 g

Samsung Galaxy A30s

  • 6,4″ HD+ Display, Super AMOLED, Fingerabdrucksensor
  • 25 MP (F/1.7) + 5 MP (Portrait) + 8 MP (Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    16 MP Frontkamera
  • 8-Kern-Prozessor, 3/4 GB RAM, 32/64/128 GB Speicher
  • 4000 mAh Akku, 15 Watt Schnellladen, USB-C
  • 158,5*74,7*7,8 mm, 166 g

Update: Zunächst hat Samsung nur das Galaxy A30s für Deutschland bestätigt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!