Samsung Sonnenwochen: Gerät kaufen und Schutzhülle kostenlos erhalten

Sonnenwochen Aktion

Samsung hat wiedermal eine kleine Aktion für potenzielle Kunden gestartet, um denen vielleicht noch so den letzten Schups in die richtige Richtung zu geben. Die neuen Samsung Sonnenwochen bieten euch diesmal an, dass ihr beim Kauf eines von aktuellen Samsung-Geräten eine kostenlose Schützhülle erhaltet. Es geht dabei vor allem um Tablets, denn die Aktion gilt für das Samsung Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2.

Ihr müsst euch einfach eines der genannten Tablets zwischen dem 22. April bis 03. Mai 2013 kaufen, dann bis zum 10. Mai 2013 den Kauf auf dieser Seite registrieren.

Schade ist eigentlich nur, dass Samsung diese Aktion nur für diese wenigen Geräte und nicht für das gesamte Portfolio anbieten, doch wir wollen natürlich nicht meckern.

[asa]B008J1IRRA[/asa]

(via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!