Die Kollegen von BriefMobile haben ein Foto und ein paar Informationen zugespielt bekommen, welche auch sicherlich für uns noch irgendwann interessant werden könnten. So ist nun erstmals das neue SPH-L300 von Samsung aufgetaucht, offenbar ein Mittelklasse-Smartphone der Koreaner, welches bereits ebenfalls mit einem neuen Design „glänzt“ und diesmal sogar ohne Home-Button ausgestattet ist. Dafür hat […]

Die Kollegen von BriefMobile haben ein Foto und ein paar Informationen zugespielt bekommen, welche auch sicherlich für uns noch irgendwann interessant werden könnten. So ist nun erstmals das neue SPH-L300 von Samsung aufgetaucht, offenbar ein Mittelklasse-Smartphone der Koreaner, welches bereits ebenfalls mit einem neuen Design „glänzt“ und diesmal sogar ohne Home-Button ausgestattet ist. Dafür hat es den leistungsfähigen MSM8960 von Qualcomm verbaut, ein ziemlich potenter Dual-Core-Prozessor der Snapdragon S4-Serie.

Des Weiteren soll es 1GB RAM Arbeitsspeicher und 4GB Datenspeicher verbaut haben, auch ein NFC-Chip ist wohl mit an Bord. Nicht ganz zeitgemäß ist das Display mit 800 x 480 Pixel, hier bietet HTC mit dem One S etwas mehr. Dafür scheint das Gerät, welches so zumindest erst mal in den USA in den Handel kommen wird mit LTE, einer 5 Megapixel Kamera und auch Bluetooth 4.0 ausgestattet zu sein. Module für GPS, WiFi und so weiter verstehen sich von selbst, als OS ist Android 4.0.4 mit TouchWiz installiert.

Die Größe des Displays bleibt zunächst eine Unbekannte, das Design ist sicherlich Geschmackssache aber aus dem Hause Samsung endlich mal etwas Neues. [via] [asa]B007CYA0VG[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.