Samsung Tablet angeblich noch vor Oktober auf dem Markt

image Samsung baut ein Tablet, das ist nicht unbekannt. Und wenn das sogenannte Samsung Galaxy Tab nur annähernd die Leistung bringt wie das Samsung Galaxy S bei den Smartphones, wird es das erste Tablet welches das iPad locker ausstechen kann. Bei dieser Performance und Größe der Displays hat es nicht nur das inzwischen doch bessere Google Android allein, sondern dazu auch die Unterstützung von Multitasking. Wann Multitasking auf das iPad kommt ist bisher ein Rätsel, genauso warum Apple mit der Portierung von iOS 4 auf das iPad sich soviel Zeit lässt.

Das Samsung Galaxy Tab wird ebenfalls im Gegensatz zum iPad zwei Kameras an Bord haben. Dazu ein Prozessor der wohl höchstwahrscheinlich auch mit 1GHz getaktet sein wird. GPS, Wifi, UMTS sind ebenfalls an Bord. Das Galaxy Tab kommt auch in meiner favorisierten Größe mit einem 7” Display welches wahrscheinlich auf der Super-AMOLED Technik basiert. Sind wir mal gespannt ob das Gerät noch in den nächsten zwei/drei Monaten auf den Markt kommt.

 
 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!