Folge uns

Android

Samsung: Unbekanntes Tablet aufgetaucht! [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Unknown-Android-tablet

Unknown-Android-tablet

Denn ersten Werktag des neuen Jahres möchte ich mit einem interessanten Foto abschließen, auf welchem ein brandneues Samsung-Tablet zu erkennen ist. Das Gerät ist uns völlig unbekannt und es ist definitiv kein Galaxy Tab oder Galaxy Tab 7.0 Plus, da sich hier die Frontkamera an der länglichen Seite befindet. Offenbar scheint es ein neues Low-Budget-Gerät zu sein, was hier mit einer unbekannten Android-Version daher kommt, auf dem Bild allerdings mit einem anderen Launcher überdeckt wird.

Den Widgets auf dem Foto kann man ziemlich klar entnehmen, dass das Tablet wohl mit irgendwas über 2GB Datenspeicher und einem 1GHz Prozessor daher kommt. Eventuell sehen wir das Gerät ja auf der kommenden CES in Las Vegas, auf welcher Samsung erst eigentlich keine neuen mobilen Geräte zeigen wollte und den Themenschwerpunkt auf TV festsetzte. [Quelle]

UPDATE: Das Tablet scheint sogar kleiner als 7 Zoll zu sein, wenn man sich das Bild mal für ein paar Minuten anschauen und könnte auch lediglich ein nachgeahmtes Gerät sein.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt