Galaxy_Skin

Galaxy_Skin

Gerade ist in China auf einer uns bekannten Webseite ein neues Gerät von Samsung aufgetaucht, welches ziemlich mysteriös ausschaut, wie man auf dem obigen Bild sehr gut erkennen kann. Die Seite XDA.cn hätte damit nicht das erste Gerät geleakt, wobei auf mich es diesmal arg nach Fake oder einfach nur Studie, Testversuch oder Ähnlichem ausschaut. Besonders auffällig sind neben den hässlichen Steuerungstasten auf der Frontseite auch das extrem stark gewölbte Display.

Samsung arbeitet ja bekannterweise an flexiblen AMOLED-Displays und daher könnte es sich hier tatsächlich um einen ersten Prototypen handeln. Auf jeden Fall sollte man es mit extremer Vorsicht behandeln, es wirkt einfach viel zu unrealistisch, als dass es sicher hier um ein tatsächlich existierendes Gerät handelt. [via/Quelle]

Was haltet ihr von dem Teil, echt oder Fake?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.