Folge uns

News

Samsung: Unbekanntes Gerät mit stark gewölbten Display aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Galaxy_Skin

Galaxy_Skin

Gerade ist in China auf einer uns bekannten Webseite ein neues Gerät von Samsung aufgetaucht, welches ziemlich mysteriös ausschaut, wie man auf dem obigen Bild sehr gut erkennen kann. Die Seite XDA.cn hätte damit nicht das erste Gerät geleakt, wobei auf mich es diesmal arg nach Fake oder einfach nur Studie, Testversuch oder Ähnlichem ausschaut. Besonders auffällig sind neben den hässlichen Steuerungstasten auf der Frontseite auch das extrem stark gewölbte Display.

Samsung arbeitet ja bekannterweise an flexiblen AMOLED-Displays und daher könnte es sich hier tatsächlich um einen ersten Prototypen handeln. Auf jeden Fall sollte man es mit extremer Vorsicht behandeln, es wirkt einfach viel zu unrealistisch, als dass es sicher hier um ein tatsächlich existierendes Gerät handelt. [via/Quelle]

Was haltet ihr von dem Teil, echt oder Fake?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. MiGra

    2. Februar 2012 at 13:14

    Sieht irgendwie nicht wirklich "echt" aus..

    Die Wölbung des Nexus S reicht vollkommen aus, obwohl ich nichtmal davon ein Fan bin..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt