Samsung und das verschollene Zubehör – Wireless Charging Kit erst 2013?

galaxy s3 wireless charging kit

Samsung war meines Wissens der erste Hersteller nach Palm, der das Thema „drahtloses Laden“ wieder aufnahm und mit dem Samsung Galaxy S3 auch erstmals direkt vermarkten wollte. Man integrierte es da leider noch nicht fest in das Gerät, sondern bietet das Wireless Charging Kit optional an, in welchem neben dem Ladegerät auch der dafür benötigte Akkudeckel ist. Dumm nur, dass es Samsung mit seinem Zubehör nicht so genau nimmt und nur selten das angebotene Zubehör zeitnah zum Smartphone in den Handel bringt. So auch beim benannten Wireless Charging Kit, das offenbar sogar nicht mal mehr in diesem Jahr erhältlich sein wird, wie die Kollegen von der deutschen Presseagentur erfahren haben wollen.

Eine traurige Geschichte, die sich Jahr für Jahr wiederholt, mindestens das teils coole Zubehör des alljährlichen Flaggschiffs bringt Samsung meist extrem verzögert in den Handel.

Im kommenden ersten Quartal soll also das Wireless Charging Kit erhältlich sein, viel zu spät, um dieses noch seltene und daher extrem nette Feature mit zum Gerät zu bewerben. Freunde macht man sich damit bei der potenziellen Kundschaft zu dem auch wenige.

[asa]B0080CXR8M[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!