Folge uns

Android

Samsung verlost 5 Galaxy Note auf Youtube [GEWINNSPIEL]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-gewinnspiel galaxy note feb 2012

Ihr habt Bock auf ein Galaxy Note von Samsung aber wollt oder könnt dafür gerademal keine 500 Euro auf den Tisch legen? Dann bleiben euch noch die obligatorischen Gewinnspiele mit einem gewissen Anteil von benötigtem Glück. Doch auch wenn euer Glück bisher bei Gewinnspielen eher abwesend war, solltet ihr euch nicht die Teilnahme beim jetzt von Samsung Deutschland veranstaltetem interaktiven Gewinnspiel auf Youtube entgehen lassen.

Für dieses hat man sich Mirja Boes ins Boot geholt und verlangt von euch etwas Kreativität. So zeichnet die Kabarettistin verschiedene Begriffe auf ihrem Galaxy Note und ihr müsst sie so schnell wie möglich erraten. Eure Ideen tippt ihr einfach in das eingeblendete Textfeld ein und sollte ein Begriff falsch sein habt ihr nochmals die Chance ihn zu korrigieren bzw. die Zeichnung weiterhin bei der Entstehung zu beobachten. Da die Begriffe rein nach Zufall ausgewählt werden, kann ich euch nicht wirklich Tipps dazugeben, auch wenn ich einige schon richtig erraten hatte.

Dann mal viel Glück, auf dieser Seite könnt ihr mitmachen, die Aktion läuft bis zum 16. März 2012. [via] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. reraiseace

    7. Februar 2012 at 14:53

    Nette Idee. Ich hab aus Spaß mal mitgemacht. Nachdem man alle 5 Zeichnung richtig hat, gibt man lediglich Name und E-Mail an und dann heißt es warten und vielleicht hoffen.

  2. lowcoaster

    10. März 2012 at 17:54

    wer die lösung nicht hat hier findet ihr sie von mir als kleines danke bitte regestrirenudn einfach mitmahcen aber beeilen. Nur noch bis april http://gewinnloesungsamsung.blogspot.com/2012/03/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.