samsung-gewinnspiel galaxy note feb 2012

Ihr habt Bock auf ein Galaxy Note von Samsung aber wollt oder könnt dafür gerademal keine 500 Euro auf den Tisch legen? Dann bleiben euch noch die obligatorischen Gewinnspiele mit einem gewissen Anteil von benötigtem Glück. Doch auch wenn euer Glück bisher bei Gewinnspielen eher abwesend war, solltet ihr euch nicht die Teilnahme beim jetzt von Samsung Deutschland veranstaltetem interaktiven Gewinnspiel auf Youtube entgehen lassen.

Für dieses hat man sich Mirja Boes ins Boot geholt und verlangt von euch etwas Kreativität. So zeichnet die Kabarettistin verschiedene Begriffe auf ihrem Galaxy Note und ihr müsst sie so schnell wie möglich erraten. Eure Ideen tippt ihr einfach in das eingeblendete Textfeld ein und sollte ein Begriff falsch sein habt ihr nochmals die Chance ihn zu korrigieren bzw. die Zeichnung weiterhin bei der Entstehung zu beobachten. Da die Begriffe rein nach Zufall ausgewählt werden, kann ich euch nicht wirklich Tipps dazugeben, auch wenn ich einige schon richtig erraten hatte.

Dann mal viel Glück, auf dieser Seite könnt ihr mitmachen, die Aktion läuft bis zum 16. März 2012. [via] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.