Samsung verspricht Smartphone mit „neuen Materialien“ bis Januar 2015

Samsung Logo 2014

Bei Samsung hat man jetzt nette Versprechungen für das nächste halbe Jahr ausgegeben, denn nicht nur ein neues Smartphone mit einem größeren Display soll demnächst vorgestellt werden, sondern auch ein Smartphone mit „neuen Materialien“ wurde angekündigt. Kim Hyun-Joon hat den Investoren leider aber nicht mehr Details verraten, doch interessant sind seine Aussagen allemal.

Wir schätzen das Smartphone mit großem Display wird wohl das Galaxy Note 4 zur IFA im September sein und das Gerät mit den „neuen Materialien“ dürfte noch nicht das Galaxy Alpha werden. Ein Geheimnis bleibt also. Mehr Details fehlen bislang, doch wir sind natürlich umso mehr gespannt auf die nähere Zukunft bei Samsung. Die brauchen auch dringend eine kleine Auffrischung, denn die letzten Geschäftszahlen sprechen nicht für das aktuelle Portfolio.

(via WSJ, Androidpolice)