Folge uns

Android

Samsung: Weitere Galaxy S8-Details bestätigt, auch das Desktop-Dock

Veröffentlicht

am

Samsung wird zum MWC am Wochenende zwar erst das Galaxy Tab S3 vorstellen, doch in dessem System Dump sind auch weitere Details zum Galaxy S8 aufgetaucht. Wobei wir hier keine echten News haben, viel mehr bekommen wir bereits bekannte Details nun direkt – aber ungewollt – durch Samsung bestätigt. Es sind wohl offizielle Grafiken von Samsung, die unter anderem den Fingerabdrucksensor neben der rückseitigen Kamera bestätigen. Chapeau wiedermal an Evleaks, der hat uns mit seinen Fotos diese Neuerungen schon vor einem Monat gezeigt!

Nicht nur das, auch sehen wir nun zum zweiten Mal die Frontseite bzw. die sogenannten Soft-Keys. Samsung setzt damit auf Tasten innerhalb der Software, da der Home-Button und die weiteren Tasten der Frontseite beim Galaxy S8 entfallen werden. Ist ja alles hinlänglich bekannt, wird nun aber meines Erachtens endgültig noch vor der Präsentation bestätigt.

Zu guter Letzt ist auch die Dockingstation bestätigt, welche das Galaxy S8 auf Wunsch zum Computer macht. DeX heißt diese Funktion bzw. das besagte Zubehör. Heute ist das eigentlich auch kein Problem mehr, Power ist ja genügend vorhanden. Nur die Software darf nicht sche*ße sein, das war sie bei derartigen Projekten nämlich oftmals.

[via Androidpolice]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt