Samsung will beliebte App in den Play Store bringen, aber das ist nicht so einfach

Samsung-GoodLock

Samsung hält am Plan fest, Good Lock bald im Play Store anzubieten, aber man benötigt noch etwas Zeit.

Vor einigen Wochen ist bekannt geworden, dass Samsung seine Good Lock-App in den Play Store bringen möchte. Aber das ist nicht ganz so einfach, bestätigen die Personen hinter dem Projekt jetzt in einem kleinen Statement.

In einem Kommentar informieren die Entwickler darüber, dass der Prozess noch im Gange sei, Good Lock in den Play Store zu bringen. Man sei noch nicht aus der Testphase raus, es muss viel optimiert und angepasst werden.

Die kurzzeitige Sichtbarkeit von Good Lock im Play Store war kein Versehen, sondern einer Testphase geschuldet. Inzwischen wurde die Sichtbarkeit wieder eingeschränkt, Nutzer müssen sich gedulden.

Man ist sich jedoch sicher, dass Good Lock im Play Store einen großen Sprung für die App bedeuten wird. Damit werden deutlich mehr Galaxy-Nutzer als über den Galaxy Store erreicht. Erst wenn es einen Zeitplan für die Veröffentlichung gibt, wird man sich wieder melden wollen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!