Samsung zeig ausführliches Demo-Video zum Galaxy Tab 10.1 und Honeycomb

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Samsung hat gestern ein sehr ausführliches Demo-Video zum neuen Galaxy Tab 10.1 veröffentlicht. In den 12 Minuten Videomaterial, wird nochmals jeder Punkt angesprochen, der für einen potenziellen Käufer wichtig sein könnte. Egal ob Spezifikationen des Gerätes, eine Tour durch Honeycomb 3.1, Widgets und TouchWiz von Samsung und die Dienste von Google, alles wird gezeigt.

Auch die Performance, die Multimedia-Leistungen oder die verschiedenen Hubs von Samsung, kommen zur Ansprache und werden ausführlich vorgestellt. Jetzt muss man das Teil eigentlich nur noch kaufen oder nicht. Die Entscheidung liegt bei euch, ich finde es schon enorm nett und es ist wohl das bis dato beste Honeycomb-Tablet. (via)

[youtube hlLP3RXkmUQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!