Folge uns

Allgemein

Samsung zeig ausführliches Demo-Video zum Galaxy Tab 10.1 und Honeycomb

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Samsung hat gestern ein sehr ausführliches Demo-Video zum neuen Galaxy Tab 10.1 veröffentlicht. In den 12 Minuten Videomaterial, wird nochmals jeder Punkt angesprochen, der für einen potenziellen Käufer wichtig sein könnte. Egal ob Spezifikationen des Gerätes, eine Tour durch Honeycomb 3.1, Widgets und TouchWiz von Samsung und die Dienste von Google, alles wird gezeigt.

Auch die Performance, die Multimedia-Leistungen oder die verschiedenen Hubs von Samsung, kommen zur Ansprache und werden ausführlich vorgestellt. Jetzt muss man das Teil eigentlich nur noch kaufen oder nicht. Die Entscheidung liegt bei euch, ich finde es schon enorm nett und es ist wohl das bis dato beste Honeycomb-Tablet. (via)

[youtube hlLP3RXkmUQ]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.