Saturn und Media Markt bauen das eigene Tarifangebot aus und bieten nun mit Super Select neue Tarife an. Super Select heißt, dass man die Tarife recht frei konfigurieren kann. SMS und Minuten lassen sich beispielsweise je Einheit abrechnen, es gibt feste Minutenpakete und eine Allnet-Flat wäre auch möglich. Beim Datenvolumen ist auch viel möglich, von […]

Saturn und Media Markt bauen das eigene Tarifangebot aus und bieten nun mit Super Select neue Tarife an. Super Select heißt, dass man die Tarife recht frei konfigurieren kann. SMS und Minuten lassen sich beispielsweise je Einheit abrechnen, es gibt feste Minutenpakete und eine Allnet-Flat wäre auch möglich. Beim Datenvolumen ist auch viel möglich, von 100 MB bis 11 GB je Monat ist alles möglich. Zusätzlich kann man dann noch Pakete fürs EU-Ausland hinzubuchen und eine Flat für den Musik-Streaming-Dienst „Juke“.

Super Select von Media-Saturn hat den entscheidenden Vorteil, dass man eben einer einfachen SIM-Karte auch Pakete mit mehreren SIM-Karten für mehrere Geräte bzw. Familienmitglieder zusammenstellen kann. Abgerechnet wird über eine Rechnung. Gefunkt wird übrigens im Netz von o2.

Ihr findet den Super Select-Bereich unter „Telefon + Navi“ -> „Saturn Super Select“. Alternativ auch bei Media Markt und natürlich lokal in den Filialen.

>>> zur Saturn-Webseite <<<

(via Inside-Handy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.