save tv

Wie die Save.TV-Plattform in dieser Woche mitteilte, hat die Android-App ein größeres Update erhalten, welches neue Funktionen und auch deutliche Veränderungen am Design mitbringt. Verbessert hat man das Videoarchiv, das nun werbefreie Aufnahmen kennzeichnet und eine neue Such- sowie Sortierfunktion besitzt. Die Sendungsdetails profitieren von einem überarbeiteten Design und die Programmierung mehrere Aufnahmen ist schneller einstellbar.

So richtig neue Funktionen gibt es auch, wie etwa der Zugriff aufs HD-Format eurer Aufnahmen. Bereits programmierte Aufnahmen werden in der Übersicht nun deutlich signalisiert und eine Downloadfunktion hat man in die Android-App nun ebenso eingebaut.

Ich hatte Save.TV vorher nicht genutzt, die App muss den Bewertungen nach aber schrecklich gewesen sein. Die neue App gibt es jetzt bei Google Play als kostenfreies Update!

[asa]B00CMKWL3A[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.