Die S20-Serie ist noch nicht vollständig, die neue Fan Edition des Galaxy S20 soll einen attraktiven Mix aus Hardware und Preis bieten. Neue Bilder sind da.

Samsung präsentiert womöglich noch in diesem Jahr einen weiteren Ableger des Galaxy S20, diesmal die Fan Edition, die im Vorjahr noch Lite hieß. Samsung plant einen niedrigere UVP als bei den regulären S20-Modellen aus dem Frühjahr, wie auch eine leicht andere aber dennoch sehr potente Hardware. Somit könnte sich das Galaxy S20 Fan Edition zum besseren Galaxy S20 entwickeln, weil unter der Haube ein ganz entscheidender Unterschied verbaut sein soll.

Ein weiteres Smartphone für die S20-Serie

Nun gibt es die ersten Bilder aus mehreren Perspektiven, die uns das Galaxy S20 Fan Edition schon etwas genauer zeigen sollen. Die Quelle ist renommiert, die Bilder wieder mal sehr detailliert und realitätsgetreu.

via Onleaks / Pricebaba

Was in der Fan Edition (auch bei uns) steckt und bis dato bekannt ist:

  • Snapdragon 865-Prozessor
  • 120 Hz schnelles Display, Super AMOLED
  • 3,3 mm Punch-Hole für Frontkamera
  • 12 MP Hauptkamera (IMX555)
  • 4500 mAh Akku
  • IP68 Zertifizierung (wasserdicht)
  • Maße: 161 x 73 x 8 mm
  • Release im 4. Quartal, „netter Preis“

Auch bei uns soll der Qualcomm-Prozessor stecken, der insbesondere zum Akku etwas netter als der aktuelle Exynos 990 von Samsung ist.

360 Grad Video vom Samsung Galaxy S20 FE

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.