Schlechte News: Nexus 5X und 6P noch nicht für Deutschland

nexus 6p frontseite

Möp, Google gibt uns erst mal nicht die neuen Nexus-Smartphones mit nach Deutschland. Wie der Konzern heute mitteilte, werden wir beide Smartphones „in weiteren Ländern“ in den nächsten Wochen kaufen können. Deutschland nannte man explizit leider noch gar nicht. Vorbestellen kann man die Geräte im Google Store zwar schon ab heute, allerdings nur in wenigen Ländern, wozu die USA und auch Großbritannien gehören. Ausgeliefert werden die Geräte erst gegen Ende Oktober, ich hoffe im Anschluss der ersten Auslieferung beginnt auch der Verkauf in Deutschland wenigstens über den Google Store.

Wir haben euch natürlich alle aktuellen Infos zu beiden neuen Smartphones in einen Artikel gepackt. Jetzt haben wir immerhin ausreichend Zeit dafür, uns die Bestellung der neuen Nexus-Smartphones ausgiebig zu überlegen. Eigentlich schade, ich hatte durchaus Interesse an beiden Geräten und hätte mich dann spontan entschieden.

Welches der beiden Geräte wäre euer Favorit, mal unabhängig vom möglichen Preis von satten 649 Euro für das N6P?

2015-09-29 20_05_23

PS: Hier alles zum Event vom 29. September 2015.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!