Schwarz und Weiß: Weitere Fotos zeigen Google Pixel 4 komplett

Sonderlich streng scheinen die Regeln um die Vorserienmodelle bei Google nicht unbedingt zu sein, denn das Pixel 4 ist hinter den Kulissen unterwegs und wird dort fleißig abgelichtet. So gibt es erneut neues Bildmaterial, auf dem wir das Google Pixel 4 in den beiden Farben Schwarz und Weiß sehen. Beziehungsweise ist es wohl das größere XL-Modell, das in diesem Jahr aber auch nicht mehr über eine Display-Notch verfügt. Ansonsten können diese neuen bei Reddit gefundenen Fotos keine neuen Details verraten:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!