Folge uns

Android

Screen Master: Nützliches Screenshot-Tool für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Excellence Apps Header

Wir haben mal wieder einen App-Tipp für euch, mit dem Screen Master bekommt ihr ein umfangreicheres Screenshot-Tool für euer Android-Gerät an die Hand. Es handelt sich hierbei um eine kleine App, mit der ihr Screenshots bearbeiten könnt. Ganz schnell lassen sich zum Beispiel Inhalte verschleiern, die auf dem Screenshot nicht lesbar sein sollen. Mehrere Screenshots könnt ihr zudem als Collage zusammensetzen, beispielsweise zwei Bilder nebeneinander. Und noch einiges mehr, zeigen folgende Screenshots und das Video:

Screen Master

Ist jedenfalls ein praktisches Tool, das kostenlos erhältlich ist. Wer ohne Werbung besser klarkommt, kauft sich die App für 3,09 Euro – was ein durchaus satter Preis ist. Wer ein Smartphone ohne umfangreiches Screenshot-Tool ab Werk besitzt, wird vermutlich liebend gern auf ein solche Alternative setzen. Habt ihr gute Vorschläge für Apps? Dann immer gerne her damit! (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge