Screen Master: Nützliches Screenshot-Tool für Android

Android Excellence Apps Header

Wir haben mal wieder einen App-Tipp für euch, mit dem Screen Master bekommt ihr ein umfangreicheres Screenshot-Tool für euer Android-Gerät an die Hand. Es handelt sich hierbei um eine kleine App, mit der ihr Screenshots bearbeiten könnt. Ganz schnell lassen sich zum Beispiel Inhalte verschleiern, die auf dem Screenshot nicht lesbar sein sollen. Mehrere Screenshots könnt ihr zudem als Collage zusammensetzen, beispielsweise zwei Bilder nebeneinander. Und noch einiges mehr, zeigen folgende Screenshots und das Video:

Screen Master

Ist jedenfalls ein praktisches Tool, das kostenlos erhältlich ist. Wer ohne Werbung besser klarkommt, kauft sich die App für 3,09 Euro – was ein durchaus satter Preis ist. Wer ein Smartphone ohne umfangreiches Screenshot-Tool ab Werk besitzt, wird vermutlich liebend gern auf ein solche Alternative setzen. Habt ihr gute Vorschläge für Apps? Dann immer gerne her damit! (via)

[appbox googleplay pro.capture.screenshot]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Screen Master: Nützliches Screenshot-Tool für Android“

  1. Müller, Steffen

    Hallo,

    mein großes Problem ist aktuell, dass ich aktuell mit keiner App einen Screenshot erstellen kann. Davor klappte z. B. mit der App „screen-master“ alles wunderbar. Nachdem ich jetzt aber den Auslöser Button betätigt habe, verharrt die App, reagiert nicht mehr. Weiter geht es dann über die Zurück-Taste. Die Mitarbeiterin vom Samsung Support, hatte die Idee, dass irgendwo ein bug vorhanden ist.
    Bitte könnten Sie mir helfen, dass das mit den Screenshots erstellen, wieder funktioniert.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!