Seek ’n Play für Chrome: YouTube-Videos schauen und gleichzeitig nach neuen suchen

Mit einer noch recht neuen Erweiterung für Google Chrome bekommt man eine nette Funktion der YouTube-App für Android auch an Desktopgeräten realisiert. 

Seek ’n Play heißt die Erweiterung, welche euch den Player von YouTube quasi auslagert, damit man weiterhin auf der YouTube-Webseite noch ein wenig weitersuchen kann. Die Erweiterung für Chrome müsst ihr einfach nur herunterladen und könnt sie sofort auf YouTube nutzen.

Eigentlich kann man schon fast davon ausgehen, dass Google eine solche Funktion bald selbst auch für die Webplattform von YouTube nachliefert.

Habt ihr noch ein paar unverzichtbare Chrome-Erweiterungen?

(via SEO Michael)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!