Folge uns

Apps & Spiele

Seek ’n Play für Chrome: YouTube-Videos schauen und gleichzeitig nach neuen suchen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit einer noch recht neuen Erweiterung für Google Chrome bekommt man eine nette Funktion der YouTube-App für Android auch an Desktopgeräten realisiert. 

Seek ’n Play heißt die Erweiterung, welche euch den Player von YouTube quasi auslagert, damit man weiterhin auf der YouTube-Webseite noch ein wenig weitersuchen kann. Die Erweiterung für Chrome müsst ihr einfach nur herunterladen und könnt sie sofort auf YouTube nutzen.

Eigentlich kann man schon fast davon ausgehen, dass Google eine solche Funktion bald selbst auch für die Webplattform von YouTube nachliefert.

Habt ihr noch ein paar unverzichtbare Chrome-Erweiterungen?

(via SEO Michael)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt