SEGA Football Manager Handheld 2012 landet im Android Play Store [UPDATE]

SEGA Football Manager 2012

SEGA Football Manager 2012Bereits seit gestern Abend gibt es im Play Store mal wieder ein neues Fußballspiel für Android, doch aufgrund des gestrigen Kampfes um unsere Meisterschaft kann ich euch erst jetzt davon berichten. Auf jeden Fall hat SEGA die App Football Manager Handheld 2012 pünktlich wie angekündigt veröffentlicht, preislich schlagen hier allerdings nicht ganz günstige 7,64 Euro zu Buche. Diesen Preis könnt ihr aber sowieso erst mal getrost ignorieren, denn das Spiel scheint derzeit nicht in Deutschland zu funktionieren, auf keinem Gerät.

Zumindest zeigt mir die Liste meiner ca. 20 registrierten Androiden keinen an, zu welchem das Spiel kompatibel wäre, was also eher auf ein regionales Problem hindeutet. Wie dem auch sei, sollte SEGA dieses Problem dann bald in den Griff bekommen, könnt ihr in diesem Manager Teams aus insgesamt 12 Staaten auswählen und sie managen, der Funktionsumfang entspricht so ziemlich dem typischen für solche Spiele.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sigames.fmhi“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Football Manager Handheld 2012 im Play Store[/button]

UPDATE: Aufgrund von Lizenz-Problemen wir das Spiel nicht in Deutschland verfügbar sein. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!